Im SEV Taxi Altomünster - Dachau

  • Hersteller
    Motorola
    Modellbezeichnung / Typ :
    G7
    Verloren / Gestohlen in (Stadt/Ort) :
    Altomünster Dachau
    Am / Datum:
    12.07.2023
    Zusätzliche Informationen:
    Im SEV Taxi Altomünster Dachau. Leider ist mir das Handy aus der Tasche gerutscht!!! Ich wäre so froh es wiederzubekommen, da ich sonst einige Kontakte und alle Fotos verliere. Handyschutzhülle mit indischer Sonne lila abgewetzt
    Farbe /Merkmale:
    schwarz
    Kontaktnummer (Tel) :
    08254-9322
    Emailadresse (Pflicht) :
    brigitte.lackner-roos@web.de
  • Handy-Verloren.de

    Hat den Titel des Themas von „im SEV Taxi Altomünster Dachau leider ist mir das Handy aus der Tasche gerutscht!!! Ich wäre so froh es wiederzubekommen, da ich sonst einige Kontakte und alle Fotos verliere.“ zu „Im SEV Taxi Altomünster - Dachau“ geändert.